top of page

Danke an alle, die dabei waren!

Der Klarinettenchor "MehrClarinetti" und die Stadtmusik Büren blicken mit großer Freude auf den überwältigenden Erfolg unseres Frühlingskonzerts in der Mehrzweckhalle Büren an der Aare zurück. Gemeinsam haben wir zwei unvergessliche Abende voller mitreißender Tanzmusik erlebt. Die ausgelassene Stimmung und der begeisterte Applaus unseres Publikums haben uns alle tief bewegt und zusätzlich motiviert.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert:

Während die Klänge des letzten Konzerts noch in unseren Ohren nachhallen, tauchen wir bereits voller Tatendrang in die nächste Herausforderung ein. Am 25. und 26. Mai treffen wir uns zu einem intensiven Probewochenende, um uns musikalisch auf das Kantonale Musikfest vorzubereiten.

Vorbereitungskonzert am 1. Juni in Rapperswil:

Um uns optimal auf das Musikfest vorzubereiten, werden wir bereits am 1. Juni an einem Vorbereitungskonzert in Rapperswil teilnehmen.


Ein herzliches Dankeschön:

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum Gelingen des Frühlingskonzerts in Büren beigetragen haben. Ohne ihren Einsatz und ihre Unterstützung wäre dieses großartige Event nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:

Wir Stadtmusikanten freuen uns schon jetzt darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei unserem Frühlingskonzert begrüßen zu dürfen.

Bình luận


Aktuelle Einträge
bottom of page