Bürenöijohr 2026
- NH
- 5. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Das Bürenöijohr 2026 ist bereits Geschichte, und es war wieder ein grossartiges Fest. Die Stadtmusik und der Handballclub arbeiteten auch in diesem Jahr Hand in Hand, um das Partyzelt und den beliebten Hamburgergrillstand über die zwei Festtage zu betreiben. Diese Zusammenarbeit, die sich über die Jahre bewährt hat, ist ein wichtiger Bestandteil des Bürenöijohrs.
Unser Festgelände am Marktplatz zog zahlreiche Gäste an. Nach dem abwechslungsreichen Umzug öffneten wir unser Partyzelt, das bis in die frühen Morgenstunden gut besucht war. Die DJs begeisterten die meist verkleideten Festbesucher und heizten die Stimmung zusätzlich ein. Die Atmosphäre war ausgelassen und einfach fantastisch!
Wenn der Hunger aufkam, konnten die Besucher diesen am Hamburgerstand stillen, um wieder genug Energie für die weiteren Feststunden zu tanken. Die Bar- und Grillcrew, die in zwei Schichten die Gäste bewirtschaftete, bestand mehrheitlich aus Vereinsmitgliedern des Handballclubs und der Stadtmusik. Ob hungrig oder durstig – bei uns waren die Besucher des Bürenöijohr am richtigen Ort.
Am 3. Januar kümmerten wir uns um den Rückbau, bei dem mehrere LKW-Ladungen mit Festmaterial abgebaut und abtransportiert wurden. Müde, aber glücklich, konnten wir am Abend bei einem erfrischenden Getränk die letzten Tage Revue passieren lassen.
Wir danken allen Besuchern, die uns mit ihrem Besuch tatkräftig unterstützt haben. Jetzt geht es für uns Stadtmusikanten mit dem Probebetrieb weiter, während wir uns auf das Frühlingskonzert und das Eidgenössische Musikfest vorbereiten.


































Kommentare