top of page

CONCERTO 2015


Im Jahr der Klarinette 2015 gehört ein Teil des diesjährigen Konzertprogramms diesem Instrument und dem Solisten Gerrit Boeschoten. Mit seinen Vorträgen erinnert er uns an die Stargäste in Walperswil „Les bons becs“, welche an ihrem Galakonzert das ganze Publikum restlos mitgerissen haben. Mit grosser Leidenschaft und unglaublich virtuos interpretiert er seine beiden Solostücke.

Gerrit Boeschoten spielt seit seinem 11. Altersjahr Klarinette. Was ursprünglich als Zwischenstation zum Saxophon gedacht war, wurde zur Faszination und später zum Beruf. Er hat mittlerweile das Instrument und die ganze Klarinettenfamilie mit all ihren Stilen kennengelernt – seine besondere Liebe gilt dem Bassethorn und der Bassklarinette, aber auch der hohen D-Klarinette.

Wir freuen uns, auch Sie am 29. Nov. 2015, 17.00 h, in der ref. Kirche in Büren a.A unter dem Motto „Variationen“ als unsere Gäste willkommen zu heissen.

Aktuelle Einträge
bottom of page