top of page

Stadtmusik Büren freut sich auf die Veteranentagung des Seeländischen Musikverbands

Die Stadtmusik Büren freut sich, in diesem Jahr die Musikveteranen vom Seeländischen Musikverband zur Veteranentagung begrüssen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 21. Januar 2024, in der MZH Büren statt.


Der Tag beginnt um 10:30 Uhr mit einem Apero zur Begrüssung.

Um 11:30 Uhr beginnt die Versammlung der Veteranenvereinigung des Seeländischen Musikverbands.

Nach der Versammlung wird ein Mittagessen serviert. Dieses kann vor Ort nicht mehr nachbestellt werden.

Ab 14:00 Uhr werden die Ehrungen und das Unterhaltungsprogramm vom Veteranenspiel präsentiert.


"Wir freuen uns, dass wir diesen Anlass als Gastgeber durchführen dürfen", sagt Nicolas Habegger, Präsident der Stadtmusik Büren. "Es ist uns eine Ehre, die Musikveteranen aus dem Seeland in Büren willkommen zu heissen."



Flyer_VT-2024
.pdf
PDF herunterladen • 715KB

Comentários


Aktuelle Einträge
bottom of page