JUBILÄUMSFEIER DES SEELÄNDISCHEN MUSIKVERBANDS UND FAHNENWEIHE DER STADTMUSIK BÜREN AN DER AARE

In grossen Schritten nähern wir uns den Feierlichkeiten vom 30. August 2014!

Wir freuen uns sehr, dass der Seeländische Musikverband sein 25-jähriges Jubiläum im historischen Stedtli feiern wird. Als Dachverband aller Musiksektionen im Seeland vertritt dieser einerseits die Interessen der Musikantinnen und Musikanten beim Kantonalen Musikverband, unterstützt aber auch die verschiedenen Seeländer Sektionen beim Musiktagen und bei den Seeländischen Gruppen- und Einzelwettspielen.

Grund zum Feiern gibt es auch bei der Stadtmusik. Nach 43 Jahren werden wir eine neue Vereinsfahne einweihen. Das alte Vereinsbanner hat seinen Dienst mehr als geleistet und nach dem letzten Einsatz am Kantonalen Musikfest in Aarwangen wird es durch die neue Fahne abgelöst.

Festprogramm: 13.00 Uhr Festakt mit Ansprachen, Fahnenweihe der Stadtmusik Büren a.A. 14.15 Uhr Marschmusikparade (SMV-Sektionen und Gastvereine) 16.30 Uhr Jubiläumskonzert History Swingers Big Band 18.30 Uhr Konzert des Spiels der Kantonspolizei Ber

Musikalisch werden Sie durch über 850 Musikantinnen und Musikanten verwöhnt. Für das leibliche Wohl wird unser Festwirtschaftsteam sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein tolles Fest der Musik!

Aktuelle Einträge