November 16, 2019

April 12, 2019

January 24, 2019

January 5, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Jugendblasorchester Seeland erfolgreich am WJMF 2017

July 9, 2017

Das AdHoc-Blasorchester wurde extra für die Teilnahme am Welt Jugendmusik Festival gegründet. Die jüngsten Stadtmusikanten nutzten ihre Chance und wirkten bei diesem tollen Projekt auch mit. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit, machten sich die Musikerinne und Musiker diesen Samstag auf den Weg nach Zürich, wo das Welt Jugendmusik Festival ausgetragen wurde. 
Unter der musikalischen Leitung von Cedric Fuhrer wurde zuerst das Aufgabenstück „Caledonia“ von Oliver Waespi vorgetragen. Direkt im Anschluss kamen die Anwesenden in den Genuss des Selbstwahlstückes „La Légende de Saint Odile“ von Mario Bürki. Experten Jan Van der Roost, Jean-Claude Kolly und Felix Hauswirth, haben die musikalische Leistung der jungen AdHoc-Formation fachkundig und streng bewertet. Mit den erspielten Punkten und der silbernen Auszeichnung für eine „sehr gute Leistung“ können alle sehr zufrieden sein.

Herzliche Gratulation dem JBO Seeland!!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload